###left

Buche-Laufroste

Die Eigenschaften unserer Buchelaufroste


Rutschfest

Das Spezialgummiband ermöglicht eine rutschfeste Verlegung des Buchelaufrostes auch auf glatten Böden. Die 3-fach profilierten Holzleisten sorgen für einen sicheren Stand.

Verschleißfest

Das verarbeitete Spezialgummiband ist öl- und säurebeständig, die Drainage-Wirkung sorgt dabei durch den Schmutzfreiraum für einen Schutz der Holzleisten vor z.B. Feuchtigkeit. Durch die optimale Imprägnierung eignet sich unser Buchelaufrost auch zum Einsatz unter hoher Luftfeuchtigkeit. Das eingearbeitete Stahlseil dient einer hohen Festigkeit. Defekte Holzleisten können einzeln ausgetauscht werden.

Formbeständig

Durch die Vorbehandlung in der Trockenkammer verzerren sich die Holzleisten nicht, auch Risse oder andere Verformungen, wie bei Holzwerkstoffen allgemein bekannt, sind damit ausgeschlossen. Mit dem integrierten Stahlseil behält der Buchelaufrost seine Form und Festigkeit, ohne jedoch seine Flexibilität durch zu hohe Steifigkeit zu verlieren.

Unser Holzlaufrost ist für die unterschiedlichsten Arbeitsbedingungen bestens geeignet und hat zudem noch eine entlastende Wirkung auf Füße, Beine und Gelenke.