###left

PUR-Stuhl

Der PUR-Stuhl – eine ergonomische Alternative zu herkömmlichen Arbeitsstühlen

 

Wie jeder weiß, langes Sitzen bei immer der gleichen Körperhaltung und wenig Bewegungsfreiheit ist auf Dauer gesundheitsschädigend. Der PUR-Stuhl ist entwickelt um den gesundheitlichen Nachwirkungen entgegenzuwirken und um für richtiges und gesundes Sitzen am Arbeitsplatz zu sorgen.

Gesundheitsschäden die auftreten können sind vor allem Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates, wie beispielsweise Probleme mit den Bandscheiben, Verspannungen im Nackenbereich oder Muskelverspannungen. Aber auch Kreislaufstörungen wegen schlechter Durchblutung sind keine Seltenheit.

Unser PUR-Stuhl ist ausgelegt um Abhilfe gegen diese Beschwerden zu schaffen.

Seine ergonomische Bauweise -welche höhenverstellbare Sitzfläche, eine verstellbare Rückenlehne, sowie atmungsaktives Material beinhaltet- sorgen für einen angenehmen und gesunden Sitzkomfort. Außerdem ist er für einen sicheren Stand mit fünf beweglichen Rollen ausgestattet.

Der ergonomische PUR-Stuhl sollte in Zukunft an jedem Sitzarbeitsplatz zum Einsatz kommen, um die Arbeit für jeden Mitarbeiter angenehm zu gestalten und zu erleichtern.